Subscribe

KONTAKT

Bevor Du unser Kontaktformular ausfüllst und uns ein Demo schickst, mache Dir unter [ÜBER UNS] bitte erst einmal ein Bild darüber, wie wir ticken. Wenn das für Dich passt und Deine Musik nicht unter die Ausschlusskriterien fällt, freuen wir uns über Deine Nachricht.

Anfragen der Presse sind selbstverständlich jederzeit willkommen.

AUSSCHLUSSKRITERIEN

Wir freuen uns über fast jede Art von Musik, die Du uns als Demo schickst. Achte jedoch bitte darauf, dass wir auf handgemachte Musik stehen. Am Computer generierter Techno, aus dem Baukasten gebastelter R&B oder Schlagermusik mit monotoner Begleitung aus der Rhythmussektion eines Einsteiger-Keyboards haben bei uns keine Chance. Da gibt es andere Experten, bei denen Du sehr viel mehr Geld verdienen kannst. Ähnlich sieht es bei uns mit HipHop aus. Wenn der HipHop gut gemacht ist, hätten wir zwar tierisch Bock drauf, aber um ehrlich zu sein: Auch hier haben andere Leute die besseren Kontakte. Dein Demo darfst Du uns trotzdem gerne schicken – wie gesagt: Tierisch Bock darauf hätten wir schon.

Wenn Du ein Demo einreichst, kopiere bitte in dieses Feld den Link zu Deiner Musik.
Schreib uns Dein Anliegen. Wenn Du ein Demo einreichst, schreibe bitte auch ein paar Sätze über Dich.