Subscribe

ÜBER UNS

Zugegeben, wir sind eine kleine Klitsche. Und auch zugegeben, wir haben uns bisher vor allem um einen einzigen Menschen gekümmert… Aber wir haben das getan, weil wir an ihn  glauben. Wir glauben an gute Musik und wissen, dass sie etwas in uns Menschen auslösen kann. Es kann also nie genug Musik auf der Welt geben und so haben wir uns nun entschlossen, die ganze Sache etwas breiter anzugehen. Die Corona-Krise hat uns gezeigt: Die ganz Kleinen gehen zuerst vor die Hunde – und nein, wir wollen nicht dazu gehören.

Wir lieben gute Musik und wir wollen, dass diese gute Musik erfolgreich ist. Das ist nicht unser Job, sondern unsere Leidenschaft. Jeder Musiker, jede Musikerin freut sich, wenn die eigene Musik gehört wird. Und Musik wird dann gehört, wenn sie erfolgreich ist. Und auch, wenn es abgedroschen klingen mag: Es geht uns dabei nicht in erster Linie ums Geld. Natürlich ist zumindest eine gewisse Summe Pinke Pinke auf dem Konto gut für eine gewisse, innere Beruhigung, aber hey, im Vordergrund steht immer die Musik.

Wir sind daher auch keine von diesen Klitschen, die Dir irgendwelche Playlisten gegen Bezahlung versprechen. Wenn wir mit Dir arbeiten wollen, dann auf Augenhöhe. Und wenn Du das auch willst, dann ziehen wir gemeinsam an einem Strang und nicht nach dem Motto: Du zahlst und wir versprechen Dir dafür den Musikerhimmel.

Im Musikbusiness gibt es keine Garantie für Erfolg. Denn das Business ist ein Haifischbecken und Musik ist Geschmackssache. Selbst die erfolgreichsten Musiker dieser Welt hatten neben dem nötigen Talent vor allem eins: Das dazu nötige Glück. Da man sich Glück jedoch zumindest zu einem gewissen Teil auch erarbeiten kann, möchten wir – sofern uns Deine Musik gefällt – genau dies mit Dir tun. Wir haben die Erfahrung, Du hast die musikalischen Ideen und den Elan, Deine Musik unter die Leute zu bringen. Alle bringen das ein, was sie am besten können.

Wenn Du also Musik machst und die Dinge genauso siehst wie wir, könnte es sein, dass dies der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit wird. Am besten nimmst Du noch heute [Kontakt] zu uns auf, schickst uns Deine Musik und dann sehen wir doch einfach mal, ob das was wird.