Das erste Lebenszeichen

Es sind noch etwas mehr als zwei Monate bis zur Veröffentlichung des neuen THE DiSORDER-Albums »Mayhem«. Wie auf dieser Seite ja aber bereit zu lesen war, wurde im Hintergrund ordentlich geschuftet und entstanden sind der oder andere Kurzfilm mit Musik. Einer dieser Kurzfilme mit Musik wird in der kommenden Woche seine Premiere haben.

Premiere bei YouTube

Am kommenden Montag, den 12. April 2021 wird das Video zum Lied »Isolation« seine große Premiere bei YouTube feiern. Der Link zur Premiere ist auch der, unter der das Video hinterher zu finden sein wird: [Premierenlink].

Noch nicht alles

»Isolation« wird nicht das einzige Video zur Platte sein. Weitere werden noch vor, aber auch nach der CD-Veröffentlichung folgen. Ebenso wird es Vorab-Singles geben – Songs also, die man bereits vor Veröffentlichung von »Mayhem« auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu hören sein werden. Welche Song dies genau sind? Natürlich wissen wir das. Wir wollen es aber im Moment einfach noch nicht verraten. Eine gewisse Spannung soll schließlich gehalten werden.

Spannungsbogen aufrecht erhalten

Ebenso wissen wir natürlich längst, welche Videos noch folgen werden. Aber auch hier gilt: Spannungsbogen aufrecht erhalten und um Geduld bitten. Und ab Montag kannst Du die Wartezeit dann ja damit verbringen, Dir das Video zu »Isolation« anzusehen.