Das Chaos regiert

Wer in den letzten Wochen hartnäckig am Ball geblieben ist, kennt das Album schon fast zur Hälfte. Sage und schreibe sechs Lieder hat THE DiSORDER inklusive Video in den letzten beiden Monaten unter die Menschen gebracht. Und Gerüchte sagen, dass dies noch längst nicht das Ende der Fahnenstange gewesen ist. Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wissen wir, dass da auf irgendwelchen Festplatten noch weitere Schmuckstückchen auf ihre Veröffentlichung warten.

80 Minuten Musik

Doch bis es soweit ist, kann man nun also endlich mit den ganzen Album vorlieb nehmen. Einfach mal hoch und runter hören. 15 Songs mit insgesamt fast 80 Minuten Laufzeit. Da kann man schon mal in andere Welten abtauchen. Da lohnt es auch, den Kopfhörer mal wieder zu entstauben, es sich auf seinen Lieblingssessel in der Wohnzimmerecke bequem zu machen und dann die Welt da draußen einfach außen vor zu lassen.

Auftritte in den Sternen

Alle Infos zur Platte gibt es unter diesem [LINK]. Ob und wann und wo und wie THE DiSORDER mit dem neuen Werk dann auf Tour kommt oder auch einzelne Konzerte in Deiner Nähe spielt – wir wissen es im Moment noch nicht. Die uns alle schlauchende Pandemie lässt es zur Zeit noch nicht zu – und wenn es dann mal so weit ist, wird es mit Sicherheit auch noch ein wenig Vorbereitung brauchen. Doch wie alle sind natürlich auch wir guter Dinge und hoffen, dass die Pandemie dann mithilfe des Impfstoffes in absehbarer Zeit dann auch mal Geschichte ist. Möge bis dahin »Mayhem«, das Chaos weiter herrschen…