Goldene Zeiten

Wer nun geglaubt hat, dass der Release von »Hidden Feature« in der vergangenen Woche das letzte Vorab-Video von THE DiSORDER zu seinem Album »Mayhem« war, sieht sich spätestens seit heute getäuscht. Denn genau sieben Tage, bevor das Chaos ausbricht und sich seinen Weg sucht, erscheint heute das Video zu »The Golde Age«.

Das erste Video zuletzt

Der Anachronismus will es so, dass dieses Video, welches nun als letztes Vorab-Video erscheint, das erste Video war, welches im Sommer letzten Jahres gedreht wurde. Unschwer zu erkennen, dass nicht unbedingt direkt in der Berliner Innenstadt gedreht wurde, sondern eher draußen auf’m Land, mitten im Nirgendwo des wunderschönen Brandenburgs.

Nächste Woche

Am kommenden Freitag, den 11. Juni 2021, ist es dann endlich so weit: »Mayhem« steht als CD nicht nur in den Regalen, sondern ist auch als Stream und Download erhältlich.