Zettkowski LIVE

Es war an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Deutschland hat gewählt und Zettkowski auch – nämlich den Tag, an dem sein Debüt nun endlich erscheinen soll. Erste Stimmen haben ja bereits gemunkelt, dass es sich bei »Knallgeile Lieder« um eine ähnlich endlose Geschichte handelt wie seinerzeit bei »Chinese Democracy« von Guns’n’Roses. Das Album hat – wenn wir uns richtig erinnern – von der der ersten Ankündigung bis zur Veröffentlichung am Ende fast 12 Jahre gebraucht.

Der Termin steht

Nun, bei Zettkowski wird das Warten nun definitiv ein Ende haben – und zwar am 19. November 2021. »Knallgeile Lieder« heißt das Album, das als CD; Download und Stream erscheinen wird.

Zettkowski LIVE

So richtig rund macht die Geschichte allerdings erst, dass zur Veröffentlichung tatsächlich eine Record-Release-Party mit Live-Konzert von Zettkowski geben wird. In der Neuköllner Musikkneipe PoshTeckel wird an dem Freitag der Bär steppen. Der Eintritt wird frei sein, aber natürlich wird das Ganze unter den Corona-Regeln stattfinden, die Mitte November dann aktuell gelten. Ist ja ein wenig schwer abzusehen in Zeiten wie diesen.

Begrenzter Platz

Alle Infos zur Release-Party und dem Live-Gig von Zettkowski findet Ihr unter www.zettkowski.de. Dort gibt es auch die Tickets für den Abend. Diese sind zwar kostenlos, doch da der Platz im PoshTeckel begrenzt ist, sollte man sich dringend vorher eine Eintrittskarte sichern.