Was für ein Abend
Watt’ne Nacht

Uiuiuiui, was war das für ein Fest?! Wir sind auch am heutigen Sonntag (den Samstag brauchten wir zur Erholung) noch immer völlig geflasht. Zettkowski bringt den PoshTeckel zum Beben und unterstreicht, warum sein Debüt »Knallgeile Lieder« heißt. »What a night« – oder, um es in Zettkowskis Worten zu sagen »Watt’ne Nacht!» – kann man da nur schwitzend, müde, besoffen und völlig durch feststellen.

Tolle Bilder

Fotos vom Gig gibt es unter diesem [LINK]. Unser Dank gilt hier Bernd Sauer-Diete. Wenn ihr auf Facebook seid, könnt Ihr bei Bernd Sauer-Diete Photography gerne mal ein Like dalassen.

Danke, danke, danke

Ansonsten bleibt uns an dieser Stelle nur: Danke an alle, die da waren. »Knallgeile Lieder« kann man als CD oder Download genau [HIER] bestellen. Oder man nutzt den eigenen Streaming-Account und sucht einfach kurz mal nach Zettkowski. Der neue Berliner Held ist gar nicht zu verfehlen.