Wir mal wieder
Schande über uns

Zugegeben und ja, wir schämen uns sogar: In Sachen Aktualisierung unserer Homepage sind wir echt gaaaaanz weit hinten. Ist aber auch nicht ganz so einfach, denn ganz bestimmt erzählen wir Euch keine Neuigkeiten, wenn wir sagen: Wir sind ein klitzekleines Team und müssen definitiv schauen, wie wir mit unserer Zeit hinkommen. Das ist nicht eben einfach und da das Wichtigste überhaupt die Musik ist, fällt die Homepage dann eben gerne mal hinten über.

Kennst Du Rabatzke?

Und genau aus diesem Grund machen wir es auch heute ganz kurz: Wir haben eine neue Band am Start. Und wir freuen uns wie Bolle! Rabatzke machen Punkrock mit deutschen Texten und wir sagen mal so: Die gehen richtig ab!

Schon nächste Woche: Angst!

Das Schöne an der Sache: Weil wir so spät dran sind, muss jetzt auch gar nicht lange gewartet werden, ehe es erste Musik auf die Ohren gibt. Schon in einer Woche hauen Rabatzke nämlich ihre Debütsingle raus. Das Werk trägt den tollen Titel »Angst« und will genau von dieser befreien. Es lohnt also doppelt, da mal reinzuhören. Einmal wegen der geilen Musik und zum Anderen weil auch im Text eine Menge Wahrheit steckt, die uns im Leben weiterbringen kann.

Und die bewegten Bilder dazu…

Zu dem Song gibt es selbstverständlich auch ein Video. Premiere ist auf Youtube unter diesem Link: https://youtu.be/L73rYZNSu-Y Los geht’s am Freitag, den 29.03.2024 um 22.30 Uhr Berliner Zeit. Ideal also, um in den Abend zu starten und danach die Hauptstadt unsicher zu machen.

Schreib uns gerne jederzeit

Bääm! Das waren die Neuigkeiten für heute. Mal sehen, wann wir wieder daran denken, dass wir ja —- ups —- eine Homepage haben. Zum Glück gibt es ja aber E-Mail. Wenn Euch hier etwas fehlt, dann schreibt uns und nehmt am besten unser Kontaktformular. Da seid Ihr immer auf der sicheren Seite, dass uns Eure Nachricht auch erreicht.