Für zehn Tage
Vorfreude für den guten Zweck

Aus der Not eine Tugend machen – eine Qualität, die nur wenige Menschen in Perfektion beherrschen. Wir versuchen das nun auch mal – fernab jeder Perfektion, aber den Versuch ist es wert. Und so tun wir  gemeinsam mit THE DiSORDER für genau zehn Tage mal etwas Gutes und spreche  auch darüber. THE DiSORDER hatte die Idee, wir ziehen gerne mit.

Save The Teckel

Für Dich bedeutet dies: Die einmalige Chance, das neue Album von THE DiSORDER jetzt schon in Händen zu halten. Jetzt schon bedeutet: Etwas mehr als vier Monate vor dem eigentlichen Release. Was Du tun musst? Eigentlich gar nicht viel. Du musst Dir nur die Save-The-Teckel-Sonderedition bestellen und schon ist die CD auf dem Weg zu Dir nach Hause.

Die Was-für-eine-Sonderedition?

Die Save-The-Teckel-Edition gibt es für genau zehn Tage – passenderweise startet die Aktion am 14.2. genau zum Valentinstag. In diesen zehn Tagen kommt die CD in den freien Verkauf, kostet genau 10,- Euro und 10,- Euro dieser 10,- Euro kommen dem PoshTeckel in Berlin-Neukölln zu Gute. Denn natürlich knapsen nicht nur Künstler und Label in Zeiten des Lockdowns am Hungertuch, sondern auch Kneipen und andere kulturelle Veranstaltungsorte.

Die Stammkneipe

Nun reicht weder das Budget noch die Reichweite von THE DiSORDER dazu aus, um die eigene Hilfe ordentlich zu streuen. Mit den wenigen Euro, die da rumkämen, wäre am Ende niemandem wirklich geholfen. Daher die Idee: Konzentration auf eine Location und dafür dort richtig unter die Arme greifen. Und was liegt da näher als zu sagen: Nehmen wir die Stammkneipe.

Seit Monaten dicht

Der PoshTeckel in Berlin-Neukölln ist eine Musikkneipe mitten im Nachtleben-Herzen von Berlin. Seit Anfang November darf der Teckel seine Türen durch den Lockdown nicht mehr öffnen. Das es da schnell ums nackte Überleben geht, muss man nicht groß erklären. Du kannst nun helfen und bekommst dafür auch noch etwas. Bestelle die CD »Mayhem« von THE DiSORDER [HIER].