Dreharbeiten in der Isolation
Ein Lebenszeichen aus der Isolation

Es mag ja wenig überraschend sein, dass der erste Song, den wir vom neuen Album von THE DiSORDER zu hören bekommen auf den simplen, aber treffenden Namen »Isolation« hört. In Zeiten der Pandemie wird man niemandem erklären müssen, worum es in dem Song geht.

Ein Dreh unter erschwerten Bedingungen

Erstaunlicher ist da schon, dass in Zeiten wie diesen tatsächlich doch auch kreative Arbeit stattfindet. Und so melden wir uns quasi frisch zurück von den Dreharbeiten zum offiziellen Musikvideo von »Isolation«. Gedreht wurde im Herzen Berlins – selbstverständlich unter strengsten Corona-Auflagen. Regie hat P. Samuel Disorder geführt.

Erste Bilder

Die Dreharbeiten sind gerade erst am letzten Wochenende beendet worden. Es wird also noch ein wenig Zeit ins Land ziehen, ehe man das fertige Resultat dann wird bestaunen können. Allerdings und immerhin gibt es an dieser Stelle bereits erste Bilder von den Dreharbeiten.

Alles auf wackligen Beinen

Auch für »Isolation« gibt es im Moment noch keinen festen Veröffentlichungstermin, da dieser am Ende natürlich im engen Zusammenhang mit der Veröffentlichung des gesamten Albums steht. Im Moment rechnen wir mit einer Veröffentlichung frühestens im Mai 2021.